Profilbild Brigitte Ciupke-Fluhr

Brigitte Ciupke-Fluhr

* 19.03.1965
† 23.02.2020
Erstellt von Zeit des Gedenkens
Angelegt am 29.02.2020
2.965 Besuche

Freunde auf diese Seite einladen

Neueste Einträge (17)

Kerzenanimation

Gedenkkerze

Martina Blankenhorn

Entzündet am 12.01.2026 um 12:29 Uhr

Liebe Brigitte,

Gerade denke ich an dich. Deine Schwester Claudia konnte an Weihnachten nicht zu deiner Mama kommen. Aber Julia und Winfried waren da. Darauf hat sich deine Mama sehr gefreut. 

Sei du die Fürsprecherin bei Gott unserem Vater. 

Ich hab dich lieb. 

Deine Cousine Martina 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 02.08.2023 um 18:09 Uhr

Liebe Brigitte,

In Gedanken bin ich so oft bei dir. Ich stelle mir vor, wie du all unseren Verstorbenen nahe bist . Das glaube ich ganz fest. Meine Mama und Papa, dein Papa, Onkel  Andreas, Tante  Anna, Onkel Ludwig,  Oma und Opa....und ich freue mich , auf ein Wiedersehen mit dir!

Ich hab dich lieb.

Deine Cousine Martina 

 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Martina Blankenhorn

Entzündet am 17.02.2023 um 14:10 Uhr

Liebe Brigitte, 

dein Patenkind, na ja, Kind ist sie ja nicht mehr, meine Anne, hat an dem Tag  Geburtstag, an dem Du von uns gegangen bist. Und als ich ihr eben einen schönen Spruch aussuchen wollte, ist mir das Heft " Das Geschenk  der Freude  " in die Hände gefallen. Das Heft,  dass Du uns zu unserer  Hochzeit geschenkt hast.

Ich denke an Dich und bin im Glauben mit Dir verbunden.

Deine Cousine Martina 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Martina Blankenhorn

Entzündet am 07.09.2022 um 13:07 Uhr

Liebe Brigitte, 

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Deine Cousine Martina 

Your browser does not support the webp format

Gedenkkerze

Martina Ciupke-Blankenhorn

Entzündet am 02.10.2020 um 21:16 Uhr

Liebe Gitte, 

Ich muss momentan sehr oft an dich denken. Ich sehe mir Fotos von uns an, schließe danach die Augen, und lass die Erinnerung wieder lebendig werden. Oft denke ich auch, was du hast alles erleiden müssen, bis unser Liebende Gott dich erlöst hat. Ich glaube fest daran, dass wir uns einmal wiedersehen. 7nd manchmal beneide ich. Dich. Du siehst deinen Papa, Oma und Opa, meine Eltern, Onkel Andreas und alle, die du in dieser Welt in der ich noch lebe, geliebt hast. 

Liebe Gitte, schau auf deine Mama. Lass sie nicht allein. Sie liebt dich so sehr und vermisst dich sicher unendlich. Sei du bitte Fuersprercherin bei Gott.. 

Ich vergesse dich nie!!! 

Weitere laden...