Suchen Sie in 20.715 Anzeigen
Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jürgen Freischlag
18:33 Uhr am 02.04.2020
Ingrid für Jürgen Freischlag
"Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Denk an Dich, mein Bruderherz."
Zur Seite von Rolf Mauz
18:29 Uhr am 02.04.2020
Ingrid für Rolf Mauz
"Den Tod fürchten die am wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat. Du lebst in unseren Herzen weiter....."
Zur Seite von Josef Guttmann
18:23 Uhr am 02.04.2020
Deine Eveli für Josef Guttmann
"Du hast einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen..."
Zur Seite von Wolfgang Probst
13:12 Uhr am 02.04.2020
Elke für Wolfgang Probst
" Du fehlst mir ❤"
Zur Seite von Siglinde Dvorák
11:52 Uhr am 02.04.2020
Ute für Siglinde Dvorák
"Hab dich für immer lieb. Du fehlst mir. Kann mich jemand kontaktieren? Habe erst vor Kurzem diese Nachricht entdeckt und bin tief erschütter. Würde gerne mehr erfahren. Ute Speiser aus Deggingen."
Zur Seite von Roland Metzger
11:17 Uhr am 02.04.2020
Helga Degenhard für Roland Metzger
Zur Seite von Margot Schüller
10:54 Uhr am 02.04.2020
Werner Osthoff für Margot Schüller
"Glaube, Hoffnung und Liebe, die ewig besteht."
Zur Seite von Mara Schmid
22:18 Uhr am 01.04.2020
Tanja Szauter für Mara Schmid
"Viel zu früh wurdest du aus deinem Leben gerissen. Du warst mir echt wichtig auch nach der kurzen Zeit die wir erst hatten,wir haben sehr viel miteinander erlebt sehr viel Spaß und Freude hast du von dir gegeben du warst so ein liebestoller Mensch, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Hoffe dort wo du jetzt bist geht es dir gut. Liebe dich kleine Maus 🥀"
Zur Seite von Mara Schmid
22:05 Uhr am 01.04.2020
Mercy für Mara Schmid
"Danke dass du die Zeit in Fornsbach erträglich gemacht hast. Du wirst für immer in meinen Gedanken bleiben!"
Zur Seite von Uto Reiff
13:50 Uhr am 01.04.2020
Doris Wölfl, geb. Reiff für Uto Reiff
Zur Seite von Gertrud Atzmüller
11:14 Uhr am 01.04.2020
Eure Töchter für Gertrud Atzmüller
"Hallo Mama und Papa ❤️. Wir wünschen euch alles Gute zum Hochzeitstag. Ihr fehlt uns so sehr 😢. Ihr seid immer in unserem Herzen. ❤️❤️😇😇"
Zur Seite von Michaela Kirn
10:45 Uhr am 01.04.2020
Andrea für Michaela Kirn
"du fehlst...."
Zur Seite von Adrian Zimmer
10:42 Uhr am 01.04.2020
Andrea für Adrian Zimmer
Zur Seite von Kai-Uwe Dorner
22:20 Uhr am 31.03.2020
Thomas Walker für Kai-Uwe Dorner
"Herzliches Beileid. Ein Kollege der Stuttgarter Straßenbahnen AG"
Zur Seite von Mara Schmid
20:53 Uhr am 31.03.2020
Patrick Steimer für Mara Schmid
"In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt."
Zur Seite von Udo Weissinger
19:09 Uhr am 31.03.2020
Wolfgang Kardinal für Udo Weissinger
"Lieber Udo, wir hatten viel Spaß und auch viel Hoffnung bei der Herzsportgruppe! Du bist jetzt vorausgegangen..... warte auf uns.... wir werden Dir folgen..."
Zur Seite von Manfred Greiner
09:31 Uhr am 31.03.2020
sylvia für Manfred Greiner
Zur Seite von Kai-Uwe Dorner
00:32 Uhr am 31.03.2020
Thomas Goldmann für Kai-Uwe Dorner
"Mein herzliches Beileid ein EEP Kollege "
Zur Seite von Manfred Hertler
19:35 Uhr am 30.03.2020
Jana und Fabian für Manfred Hertler
"Opa, du fehlst"
Zur Seite von Kurt Teuber
13:24 Uhr am 30.03.2020
Lisa-Marie Prosser für Kurt Teuber
"Lieber Opa, Aus dem Leben bist du mir genommen, aber nicht aus meinem Herzen. Die Tage vergehen und ich kann es immernoch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist. Es gibt so viele schöne Errinnerungen die ich an unsere Zeit habe. Ich danke dir für all die Tage die ich mit dir verbringen konnte. Von den ganzen Spielenachmittagen, über die Ausflüge bis hin zu den Kreuzfahrten. Du warst der beste Opa den man sich hätte wünschen können. Ich denke jeder bekommt im Himmel seine persönliche Aufgabe! Ich bin sicher das du schon für die Koordination der Kreuzfahrten und Wandertage zuständig bist. Oder vielleicht doch für das Filmen der Himmelsnachrichten? Ich bin davon überzeugt das du Frieden gefunden hast und all deine Freunde und Verwandte wieder siehst, die dir voran gegangen sind. Eines Tages werden wir uns wieder sehen und dann erzähl ich dir von meinen ganzen Reisen und Erlebnissen so wie du mir deine erzählt hast. Vielleicht schaust du ja ab und zu mal, zu uns, vom Himmel auf die Erde! In Liebe und Trauer... Deine Enkelin Lisa-Marie"
Zur Seite von Kurt Teuber
13:09 Uhr am 30.03.2020
Gabriele und Gerhard Prosser für Kurt Teuber
"Lieber Papa, Schwiegervater, Wir werden dich sehr vermissen. Egal wo du gerade sein magst, du bleibst für immer in unseren Herzen! Eines Tages werden wir uns wieder sehen! Bis dahin sollen die Engel dich beschützen, mit dir Rummikub spielen und die Oberkrainer hören. Und wir sind sicher, du begleitest uns wohin wir auch gehen! In liebe... Deine Tochter Gabriele Dein Schwiegersohn Gerhard "
Zur Seite von Wilhelm Oberkersch
12:11 Uhr am 30.03.2020
j für Wilhelm Oberkersch
"mein Engel auf der anderen Seite des Flusses. komm uns zu Hilfe mit Deiner Liebe uns zu schützen...es ist unglaublich was auf der Welt los ist, hdl. j."
Zur Seite von Elisabeth Mayer
11:13 Uhr am 30.03.2020
Reinhilde Kohnle-Vöhringer für Elisabeth Mayer
"Ruhe in Frieden "Namaste" Reini"
Zur Seite von Getrud Remppis
10:24 Uhr am 30.03.2020
Zur Seite von Frank Veil
09:32 Uhr am 30.03.2020
Stefan für Frank Veil
Zur Seite von Edith Schott
18:35 Uhr am 29.03.2020
Burgi für Edith Schott
"Wo Wege enden, trägt uns liebevolle Erinnerung."
Zur Seite von Rudolf Schweickhardt
15:35 Uhr am 29.03.2020
b.s. und j.s. für Rudolf Schweickhardt
"Lb. Rudi, ich baue zu Dir eine Brücke, da du eine grosse Lücke hinterlassen hast: - eine Brücke der Erinnerung, Sehnsucht, Liebe. - eine Brücke, die wohl die Zeit mit der Ewigkeit verbindet Und einmal ist auch meine Zeit da, hinüberzuwechseln, in die neue Dimension des Lebens. ... und unsere Herzen werden sich freuen. HDL Brigitte und beschütze uns weiterhin ..... "
Zur Seite von Kirsten Hantschmann
14:11 Uhr am 29.03.2020
Dieter für Kirsten Hantschmann
"Ich muss oft an dich denken. Schlaf gut Kirsten und träum was Schönes."
Zur Seite von Elisabeth Mayer
11:50 Uhr am 29.03.2020
Konny für Elisabeth Mayer
"Danke für die Zeit mit dir!"
Zur Seite von Manfred Geiger
23:06 Uhr am 28.03.2020
Jürgen und Jutta Thumm für Manfred Geiger
"Auch von uns herzliches Beileid"
Zur Seite von Kurt Teuber
22:04 Uhr am 28.03.2020
Uwe Dein Schwiegersohn für Kurt Teuber
"Lieber Kurt Ich danke dir,dass wir wunderbareJahre miteinander verbrachten .Du warst immer erlich zu allen Menschen und hattest für jeden ein gutes Wort.Du fehlst uns jetzt schon .Grüsse Dein Schwiegersohn "
Zur Seite von Volker Rau
19:06 Uhr am 28.03.2020
Ulrich Jungton für Volker Rau
"Nachricht für Volker Eugen Rau [Anwalt] Volker du warst immer sehr freundlich und aufgeschlossen zu mir . Danke für dein faires Verhalten in unserem damals kleinen Prozess . ich werde immer an zufällige Begegnumgen denken , und an unsere Ironischen Gespräche zum aktuellen Tagesgeschehen . Machs Gut ! "
Zur Seite von Jürgen Freischlag
18:31 Uhr am 28.03.2020
Ingrid für Jürgen Freischlag
"Für immer vereint, mein geliebtes Bruderherz."
Zur Seite von Rolf Mauz
18:27 Uhr am 28.03.2020
Ingrid für Rolf Mauz
"Der Tod hat keine Bedeutung - ich bin nur nach nebenan gegangen. Wir vermissen Dich ..."
Zur Seite von Kurt Teuber
11:15 Uhr am 28.03.2020
Danni für Kurt Teuber
"Lieber Papa, Gekämpft hast Du alleine, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle. Du warst einer der Ehrlichten Menschen die ich kenne. Genauso wie du warst war, es gut.Nie ein Schlechtes Wort hinter dem Rücken, alles kam gleich und sofort raus.Ich liebe dich dafür!Ich danke dir für alles was du für mich getan hast.Ich danke dir für dein Vertrauen in mich.Ich danke dir für deine grenzenlose Liebe,wenn auch oft ohne Worte hab ich sie immer gespürt, dein "Ach Danni" hat schon gereicht. Ich danke dir für Deine lustige Art, wieviel haben wir wir zusammen gelacht.Keiner konnte so laut und fröhlich Strafkarte rufen wie du. Ich sehe noch genau dein Grinsen vor mir.Ich werde dein " Ach Danni so vermissen...Ich werde auch das Streicheln über meinen Kopf vermissen...Nein ich vermisse es jetzt schon. Ich liebe Dich Papa.Ich vermisse es auch einfach nur deine Hand halten zu dürfen und mit dir Gedanklich auf Zeitreise zu gehenund dir leise davon zu erzählen. Du Fehlst mir so sehr. Ach, könnte ich doch nur noch einmal bei dir sein.Ich weiß es ist sehr Egoistisch so zu denken,jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Ich wünsche mir das du all deine Lieben, die schon vorausgegangen sind, dort oben gefunden hast.Ich stelle mir vor wie Sammy auf dich gewartet hat, dich wie früher begrüßt hat, und ihr beide nun zusammen die große Gassi Runde läuft. Ich bin Stolz in vielen Dingen genauso zu sein wie du.Du hast mir so viel beigebracht. Nur nicht wie es OHNE dich weitergehen soll.Hilf mir bitte die kommende Zeit irgendwie zu überstehen. Ich hoffe auf ein Wiedersehen, wenn meine Zeit gekommen ist. Papa, ich liebe dich deine Danni, Maximiliane (Schweinele)"
Zur Seite von Burak Deger
06:11 Uhr am 28.03.2020
Unbekannt für Burak Deger
"Rip mein Bruder "
Zur Seite von Kurt Teuber
00:16 Uhr am 28.03.2020
Steffi, Musti, Cem und Selin für Kurt Teuber
"Mein lieber Opa. Das Herzstück der Familie wurde uns genommen. Du fehlst so sehr. Ich werde dich immer im Herzen tragen. "
Zur Seite von Sieghilde Ritter
23:35 Uhr am 27.03.2020
Zur Seite von Gerd Michael Handschuh
22:48 Uhr am 27.03.2020
Uli Brodbeck für Gerd Michael Handschuh
"Wir denken an Dich - Du wirst nie vergessen sein - Uli"
Zur Seite von Andreas Kunkel
18:49 Uhr am 27.03.2020
Lidija für Andreas Kunkel
Zur Seite von Walter Franke
17:12 Uhr am 27.03.2020
Gaby und Heinz für Walter Franke
"in stillem Gedenken..... R.I.P. Gaby und Heinz"
Zur Seite von Walter Franke
17:08 Uhr am 27.03.2020
Gaby und Heinz für Walter Franke
"R.I.P. lieber Walter in einer anderen Welt! "
Zur Seite von Rudolf Schweickhardt
15:34 Uhr am 27.03.2020
b.s. und j.s. für Rudolf Schweickhardt
"Lieber Rudi, lb. Papa, wir sind immer noch traurig, dass Du von uns gingst: ...... aber sehr dankbar, dass es Dich gab! Unsere Gedanken kehren in Liebe immer wieder zu Dir! HDL Brigitte / Johannes "
Zur Seite von Kai-Uwe
15:22 Uhr am 27.03.2020
Carmen für Kai-Uwe
"WIr haben uns erst vor kurzem noch gesprochen, ich kann es nicht fassen. Ruhe in Frieden guter Engel."
Zur Seite von Manfred Maier
13:46 Uhr am 27.03.2020
Unbekannt für Manfred Maier
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kai-Uwe Dorner
13:02 Uhr am 27.03.2020
Arearea für Kai-Uwe Dorner
"ich werde dich nie vergessen"
Zur Seite von Mina Reyer
12:19 Uhr am 27.03.2020
Beate Buchmann für Mina Reyer
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Mina Reyer
12:06 Uhr am 27.03.2020
Manuela, Steven und Mats für Mina Reyer
Zur Seite von Mina Reyer
11:56 Uhr am 27.03.2020
Gabi , Werner mit Familie für Mina Reyer
Zur Seite von Mina Reyer
11:40 Uhr am 27.03.2020
Rosa und Gerhard für Mina Reyer
"Ruhe in Frieden .. Wir sehen uns in einer anderen Welt wieder ....."