Suchen Sie in 19.600 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Dagmar Grehn
03:05 Uhr am 17.10.2019
Julia für Dagmar Grehn
Zur Seite von Reiner Schmid
23:38 Uhr am 16.10.2019
Maike für Reiner Schmid
Zur Seite von Sigrid Prinz
22:56 Uhr am 16.10.2019
Monika Riedel für Sigrid Prinz
"Ich habe Sie kennenlernen dürfen in der Wendezeit, als Sie zu ins nach Gera gekommen sind. Vielen Dank für alles, ich habe Sie nie vergessen. "
Zur Seite von Regina Kienel
18:15 Uhr am 16.10.2019
Johanna Lorenz für Regina Kienel
"In schweren Zeiten hat mich Regina Kienel als Ärztin menschlich und kompetent begleitet, wir waren gemeinsam bei Fortbildungen. Die Atmosphäre in ihrer Praxis war so wohltuend. Ich bin traurig, daß sie so früh sterben musste"
Zur Seite von Richard Rayer
13:53 Uhr am 16.10.2019
Berta für Richard Rayer
"Wenn Du noch leben würdest, wäre alles nicht so weit gekommen. Wir haben eine große Traurigkeit in uns. Wir hoffen, dass Du trotzdem in Frieden ruhen kannst. Irgendwann sehen wir uns vielleicht wieder. Wir denken sehr oft an Dich. Mache es gut. "
Zur Seite von Richard Rayer
13:34 Uhr am 16.10.2019
Deine Familie!!! für Richard Rayer
"Wenn Du noch leben würdest, wäre alles nicht so weit gekommen. Wir denken sehr viel an Dich. Ruhe trotzdem in Frieden, wo immer Du auch bist. Irgendwann sehen wir uns vielleicht wieder. Mache es gut, das Leben muss trotzdem weiter gehen. Deine Familie"
Zur Seite von Richard Rayer
13:17 Uhr am 16.10.2019
Deine Familie, welche oft an Dich denkt!!! für Richard Rayer
"Wenn Du noch leben würdest, wäre alles nicht so weit gekommen. Vielleicht sehen wir uns irgendwo mal wieder. Mache es gut, wo immer Du bist. Wir denken sehr viel an Dich. Wir hoffen, dass Du trotzdem in Frieden ruhen kannst. "
Zur Seite von Sieghilde Ritter
13:07 Uhr am 16.10.2019
Zur Seite von Martin Sandmann
11:35 Uhr am 16.10.2019
Regina Albeck für Martin Sandmann
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hans-Peter Braun
10:31 Uhr am 16.10.2019
Christa L. für Hans-Peter Braun
"Ich denke viel an dich und hoffe,du hast deinen Frieden gefunden. "
Zur Seite von Josef Guttmann
10:29 Uhr am 16.10.2019
Christa L. für Josef Guttmann
Zur Seite von Ingrid Rödl-Schweiß
10:23 Uhr am 16.10.2019
Christa L für Ingrid Rödl-Schweiß
Zur Seite von Eberhard Wedde
08:04 Uhr am 16.10.2019
Claudia Deuble für Eberhard Wedde
"Mein aufrichtiges Beileid, liebe Frau Wedde.... Ihr Mann war immer geduldig, freundlich und hat jeden angestrahlt..... Viel Kraft und alles Gute von mir."
Zur Seite von Rolf Mauz
18:08 Uhr am 15.10.2019
Ingrid für Rolf Mauz
"Es vergeht kein Tag, ohne dass wir an Dich denken ….. Du fehlst"
Zur Seite von Richard Bachmann
16:45 Uhr am 15.10.2019
Iris für Richard Bachmann
"Onkel Richard, wir werden Dich nie vergessen. Iris, Herfried und Christel"
Zur Seite von Helga Leitheiser
12:01 Uhr am 15.10.2019
Silvia Bubeck für Helga Leitheiser
Zur Seite von Ernst Schneider
09:10 Uhr am 15.10.2019
Claudi für Ernst Schneider
Zur Seite von Rafaela Sailer-Gulde
08:38 Uhr am 14.10.2019
Oliver Blickle für Rafaela Sailer-Gulde
"Aus eigener, schmerzlicher Erfahrung weiß ich, dass kein Zuspruch den Schmerz lindert. Meine Anteilnahme!"
Zur Seite von Heidrun Bögner
18:14 Uhr am 13.10.2019
Frauenselbsthilfe Krebs Isolde Stadtelberger für Heidrun Bögner
"Wir die Frauenselbsthilfe trauern um unsere längjährige Teilnehmerin und ehemalige Leiterin. Wir sind alle sehr traurig und werden dich nicht vergessen und dir eine ehrendes Andenken bewahren. Isolde Stadtelberger"
Zur Seite von Heidi Witte
10:05 Uhr am 12.10.2019
Angelika für Heidi Witte
"In stillem Gedenken von einer ganz früheren Nachbarin.Lebewohl Heidi."
Zur Seite von Dragica Zwaschka
09:25 Uhr am 12.10.2019
Verwandten für Dragica Zwaschka
Zur Seite von Rudolf Schweickhardt
09:06 Uhr am 12.10.2019
b.s. für Rudolf Schweickhardt
"Schirm und Schatten Drum werden wir voll Zuversicht weiter wandern durch die Zeiten, D U bleibst unser Lebenslicht, wirst uns wunderbar geleiten, bis unser Lebensfaden bricht, sei das unsere Zuversicht HDL Brigitte und Johannes "
Zur Seite von Rudolf Schweickhardt
08:57 Uhr am 12.10.2019
b.s. für Rudolf Schweickhardt
"Schirm und Schatten Drum werden wir voll Zuversicht weiter wandern durch die Zeiten, D U bleibst unser Lebenslicht, wirst uns wunderbar geleiten, bis unser Lebensfaden bricht, sei das unsere Zuversicht HDL Brigitte und Johannes "
Zur Seite von Emirhan Ergül
02:34 Uhr am 12.10.2019
Magdalena für Emirhan Ergül
"Ruhe und n Frieden gute Reise "
Zur Seite von Siegfried Benz
22:04 Uhr am 11.10.2019
Wilfried Witzel für Siegfried Benz
Zur Seite von Siegfried Benz
22:03 Uhr am 11.10.2019
Siegbert Witzel für Siegfried Benz
Zur Seite von Hermann Georg Weingardt
21:14 Uhr am 11.10.2019
C. für Hermann Georg Weingardt
"Ich vermisse dich! Ich vermisse deinen Schalk!"
Zur Seite von Emirhan Ergül
18:51 Uhr am 11.10.2019
Celina ( Schwester von Flavio) für Emirhan Ergül
"Ich habe keine Worte, ich bin sprachlos... du warst der Klassenkamerad und der beste Freund von meinem Bruder. Du warst so ein toller junge Und so bodenständig. Wir werden dich so sehr vermissen und wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden Emirhan "
Zur Seite von Giuseppe Intili
18:35 Uhr am 11.10.2019
Giuseppe è Rosaria assenza für Giuseppe Intili
"Le più sentite condoglianze alla famiglia Intili per la perdita di un grande uomo. Dai tuoi amici Rosaria e Rosaria Assenza I "
Zur Seite von Heidi Witte
13:20 Uhr am 11.10.2019
Sabine, Anyka und Manfred Greiner für Heidi Witte
"Wir sind noch schockiert über Deinen so unfassbaren Tod. Das wird noch anhalten. Wo immer Du auch bist, wir werden Dich nicht vergessen. Du warst bei unserem letzten Gespräch so guter Dinge, das werde ich sehr vermissen. Du wirst mir sehr fehlen. Doch die Erinnerung bleibt. Dazu kannten wir uns viel zu lange. Mache es gut!!! Sabine, Anyka und Manfred "
Zur Seite von Heidi Witte
12:56 Uhr am 11.10.2019
Sabine, Anyka und Manfred Greiner für Heidi Witte
"Der Schock über Deinen so unfassbaren Tod sitzt sehr tief. Du warst bei unserem letzten Gespräch so guter Dinge. Ich hatte ein ungutes Gefühl, als ich Dich nicht mehr erreichte. Wie schnell doch alles vorbei sein kann!!! Jeden Tag sollte man genießen, und sich nicht über so viele Andere aufregen, welche es nicht Wert sind. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Mache es gut Heidi, wo immer Du jetzt auch bist. Du wirst uns, vor allem aber mir sehr fehlen. Wir vergessen Dich nicht, dazu kannten wir uns auch viel zu lange. Sabine, Anyka und Manfred "
Zur Seite von Heidi Witte
12:39 Uhr am 11.10.2019
Sabine Geiner für Heidi Witte
Zur Seite von Emirhan Ergül
11:34 Uhr am 11.10.2019
Familie Kraft für Emirhan Ergül
"Du warst ein sehr guter Freund und Klassenkamerad meines Sohnes! Du fehlst uns...nichts ist mehr so wie es war! Wir werden Dich unendlich vermissen und wir werden Dich nie vergessen! Ruhe in Frieden Emirhan"
Zur Seite von Siegfried Benz
11:17 Uhr am 11.10.2019
Petra für Siegfried Benz
"Gute Reise lieber Siegfried! Danke dass ich Dich kennenlernen durfte! Ich habe viele schöne Erinnerungen an eine kurze, aber sehr schöne Zeit."
Zur Seite von Dragica Zwaschka
00:31 Uhr am 11.10.2019
Verwandte für Dragica Zwaschka
Zur Seite von Rolf Mauz
18:04 Uhr am 10.10.2019
Ingrid für Rolf Mauz
"Nimmer vergeht, was Du liebend getan ….."
Zur Seite von Siegfried Benz
15:39 Uhr am 10.10.2019
Daimler Sinfonieorchester Stuttgart für Siegfried Benz
"Der Mann selbst stirbt und vergeht;doch seine Ideen und Handlungen leben fortund hinterlassen der Menschheit einenunauslöschlichen Eindruck.Und so bekommt der Geist seines LebensDauer und Ewigkeit,beeinflusst Gedanken und den Willenund trägt dadurch dazu bei,den Charakter der Zukunft zu gestalten.Samuel Smiles"
Zur Seite von Kurt Horst Zulic
14:32 Uhr am 10.10.2019
Magnus Balluff für Kurt Horst Zulic
Zur Seite von Rudolf Schweickhardt
11:11 Uhr am 10.10.2019
b.s. für Rudolf Schweickhardt
" Trauer ist notwendig, um dem Herzen die Freiheit zu geben,Abschied zu nehmen. HDL BRIGITTE"
Zur Seite von Rafaela Sailer-Gulde
09:44 Uhr am 10.10.2019
Frank & Sabine für Rafaela Sailer-Gulde
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Giuseppe Intili
08:46 Uhr am 10.10.2019
Deine Verwandte für Giuseppe Intili
"Du hinterläst eine große Lücke, ruhe in Frieden, Du wirst immer in unseren Herzen sein."
Zur Seite von Rafaela Sailer-Gulde
23:26 Uhr am 09.10.2019
pfundeg@t-online.de für Rafaela Sailer-Gulde
"In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit"
Zur Seite von Michael Ohmer
23:20 Uhr am 09.10.2019
Martina für Michael Ohmer
Zur Seite von Margarete Vazzaz
19:42 Uhr am 09.10.2019
deine Töchter, Enkel und Urenkel für Margarete Vazzaz
"....jetzt bist du frei und kannst ohne Krankheit & Schmerzen im Himmel leben: ganz, wie du es dir immer gewünscht hast.... Ruhe in Frieden...."
Zur Seite von Margarete Vazzaz
19:38 Uhr am 09.10.2019
deine Töchter, Enkel und Urenkel für Margarete Vazzaz
"jetzt bist du frei und ohne Schmerz....lebe dein neues Leben im Himmel, so wie du es dir immer gewünscht hast...."
Zur Seite von Kurt Horst Zulic
18:24 Uhr am 09.10.2019
Margarete Bihl für Kurt Horst Zulic
"Wir trauern um unser Gründungsmitglied Kurt Zulic. Die Mitglieder des boule club plochingen. "
Zur Seite von Giuseppe Intili
17:04 Uhr am 09.10.2019
A +C +F für Giuseppe Intili
"Liberato dai malvagi, riposa d`ora in poi in pace."
Zur Seite von Giuseppe Intili
13:08 Uhr am 09.10.2019
Tua Elda für Giuseppe Intili
"Sempre nell mio cuore "
Zur Seite von Erich Karl Throm
20:28 Uhr am 08.10.2019
Jennyfer für Erich Karl Throm
"Denken an Dich"
Zur Seite von Giuseppe Intili
17:35 Uhr am 08.10.2019
Mit lieben Gedanken an einen wunderbaren Menschen für Giuseppe Intili